WALDHORN/ES-HORN

MATTHIAS WEBER

 

Der Vize

Chrampfer, Kamerad, Zuhörer, Vollblutmusikant, zuverlässig, ideenreich: das ist "üse Mätthu"! Ohne ihn ginge es wohl kaum mehr...

MARTINA EGGIMANN KRÄUCHI

 

Die kreative Vielbeschäftigte 

Neben ihrem musikalischen Talent verfügt Martina auch über eine äusserst kreative Ader. Sie ist verantwortlich für die Homepage und als Aktuarin auch ein Vorstandsmitglied. Durch die vielen anderen Freizeitbeschäftigungen scheint sie eine Art perpetuum mobile zu sein... 

ERICH THALMANN

 

Das männliche Nesthäkchen

Dank seinem Bruder Jan hat auch Erich den Weg zu uns gefunden. Er hat noch keine grosse Erfahrung im Musizieren in der Gruppe, aber genau deshalb ist er ja auch bei uns. Viel Talent und Wille zeichnen ihn aus und deshalb sind wir zuversichtlich, dass Erich noch lange bei uns bleiben wird!

Mach mit!

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder, ob jung oder alt...

> Mitgliedschaft