SAXOPHON (ALT, TENOR, BARITON)

 

SELINA SCHENK

 

Die Fasnächtlerin

Selina, eigentlich eine Vollblutfasnächtlerin, hat Dank ihrem Nachbar den Weg zu uns gefunden. Wir sind froh, dass sie in der narrenfreien Zeit bei uns Musik macht! 

JUDITH KOHLER

 

Die Rückkehrerin

Nach ein paar "musikfreien" Jahren ist Judith wieder in den Reihen der BMZ'ler anzutreffen. Wir freuen uns sehr darüber... sind doch nicht nur ihre Saxophonklänge sondern auch ihr herzhaftes Lachen eine Bereicherung für uns! 

ANDREA SIEBER

 

Die Strahlefrau

Mit ihrer fröhlichen und aufgestellten Art reisst unsere Kassierin alle mit. Wenn sie mit von der Partie ist, kommt garantiert nie Langeweile auf! Aber nicht nur mit ihren Erzählungen, sondern auch mit ihren Soli verzaubert sie ihre Zuhörer immer wieder aufs Neue!

CARMEN LIBORIO

 

Candy Dulfer light 

Ein sonniges Gemüt wie ein Himmugüegeli, Unterhaltungswert wie ein Kasperlitheater, dazu eine "grosse Röhre" - eine Portion von all dem plus weitere sympathische Eigenschaften ergeben eine äusserst gelungene Mischung namens Carmen!

Mach mit!

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder, ob jung oder alt...

> Mitgliedschaft