QUERFLÖTE/OBOE

 

DORIS SIEBER

 

Die Sanfte

Seit vielen Jahren darf die BMZ auf Doris sowohl als Notenverwalterin als auch in den Proben zählen. Ihre ruhige Ausstrahlung wirkt sich positiv auf die umliegenden resp. die umsitzenden - zum Teil recht chaotischen - Musikantinnen und Musikanten aus. Wir hoffen sehr, dass die BMZ noch lange einen Platz in ihrem Leben behalten wird!

FRÄNZI BANNWART 

 

Die Fleissige  

Fränzi spielt nun auch schon einige Jahre bei uns mit und hat sich als hilfsbereite und engagierte Musikantin wunderbar eingelebt. Sie weiss aber nicht nur mit der Querflöte umzugehen, sondern auch mit Nadel und Faden. Wir sind ihr sehr dankbar für ihr Engagement und ihre Nähkünste als Uniformenverwalterin!

KATHRIN FEDER

 

Die gute Fee
Während Jahren war Kathrin als Aktuarin immer zur Stelle, wo Not an der Frau war. Nicht nur die administrativen Aufgaben erledigte sie pflichtbewusst und mit grossem Engagement, sondern sie war auch stets für das Wohl der Musikanten und Konzertbesucher besorgt. Durch ihr berufliches Engagement ist Kathrin etwas kürzer getreten, aber nichts desto trotz hoffen wir, dass sie uns als Musikantin noch lange erhalten bleibt!

MIRJAM FEDER

 

Die Hilfsbereite

Liegt es wohl an den Familien-Genen oder an den Querflöten-Genen? So oder so, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Auch Mirjam gehört als Zeitungs-Berichte-Schreiberin zu den besonders fleissigen Musikantinnen!

RAHEL WEBER

 

Das weibliche Nesthäckchen

Unsere Jüngste... und zugleich die Musikantin mit dem speziellsten Instrument! Rahel entlockt der schwierig zu spielenden Oboe die schönsten Töne! Hoffentlich noch lange!

Mach mit!

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder, ob jung oder alt...

> Mitgliedschaft