KLARINETTE

 

FRÄNZI ISELI

 

Die Reiseleiterin

Seit vielen Jahren reisst Fränzi als ehemaliges Vorstandsmitglied und als Musikantin am BMZ-Karren. Ihr haben wir auch die vielen lustigen Musikreisli zu verdanken, die wir fast alle Jahre gemeinsam unternehmen dürfen und die sie tadellos organisiert und leitet. Wenn es Fränzi nicht gäbe, müsste man sie erfinden!

DANIELA SCHÜPBACH

 

Die Kichererbse  

Daniela ist nach einer mehrjährigen Pause wieder zur BMZ zurückgekehrt; hoffentlich kichert und plaudert es noch für die nächsten paar Jahrzehnte aus dem Klarinetten-Register!

 

FREDY WALKER

 

Der Hahn im Korb

Umgeben von Frauen fühlt sich unser Fredy sichtlich wohl im Klarinetten-Register. Er ist um keinen Spruch verlegen und jedes Fest wird mit ihm zum Highlight! Eine BMZ ohne Fredy wäre kaum mehr vorstellbar!

 

JASMIN ZIEGLER

 

Die Hangengebliebene

Eigentlich wäre es gedacht gewesen, dass Jasmin bei uns "nur" ihr musikalisches Talent verbessert, um nicht durch ihre Prüfung zu rasseln... sie hat dann die Prüfung bestanden und wir haben Jasmin als neues Mitglied gewonnen! Schön! 

Mach mit!

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder, ob jung oder alt...

> Mitgliedschaft