EUPHONIUM / BARITON

 

EVELINE VONARBURG

 

Die Talentierte
Evelines musikalische Karriere begann vor vielen Jahren mit Cornet-Unterricht. Mittlerweile hat sie dem Sopran abgeschworen und konzentriert sich vor allem auf Euphonium und Posaune. Eigentlich spielt es aber keine Rolle, welches Instrument man ihr in die Hand gibt: sie spielt jedes hervorragend!

URS BICHSEL

 

Die ehemalige Aushilfe

Eigentlich wollte Urs bei uns "nur" aushelfen. Aber weil wir so ein toller Haufen sind und er die meisten von uns eh schon kannte, ist er bei uns geblieben. Und wir haben natürlich Freude daran! 

 

WALTER JORDI

 

Der Diplomat und Pizzaiolo

Unser Walti ist ein richtiger Wonneproppen! Wo er auftaucht, wird’s schlagartig gemütlich. Während vielen Jahren präsidierte er die Blasmusik Zuchwil und versorgte sie mit guten Ideen und manchmal sogar mit köstlicher Pizza aus dem eigenen Pizzaofen. Die BMZ ist ihm zu ewigem Dank verpflichtet, denn Walti ist als Gründungsmitglied  zu einem grossen Teil für die aufgestellte Truppe verantwortlich. Wir hoffen, dass er uns als Musikant noch viele Jahre erhalten bleibt!

Mach mit!

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder, ob jung oder alt...

> Mitgliedschaft